Versandkostenfrei

Vitamix Ascent Starter Kit Cup & Bowl

Artikelnummer: 54227

€ 244,00*

Artikel kann vorbestellt werden. Versanddatum: 15. März 2024

BPA frei BPA frei 3 Jahre Garantie 3 Jahre Garantie
Übersicht
  • 0,6 l Mix&Go Tritan-Behälter (BPA-frei)
  • 225 ml Mixbehälter aus Tritan (BPA-frei)
  • 1 Klingenbasis
  • Perfekt für kleinste Mengen oder für unterwegs
  • Praktischer Flip-Top Trink-Deckel bei Mix&Go Behälter
  • Für Vitamix Hochleistungsmixer der ASCENT-Reihe
Details

Vitamix ASCENT Starter Kit Cup & Bowl

Wem bisher der 2 Liter Standardbehälter zu groß war, findet nun die Möglichkeit kleineren Mengen in dem 225 ml Behälter herzustellen.

Endlich kann gehackt, gemixt und gemahlen werden – schnell und praktisch – in den passenden Mengen. Babynahrung, Soßen, Dips, Dressings, Pestos, Marinaden, Aufstriche, Marmeladen, Kräuter, Zwiebeln, Samen und Nüsse – kurzum alles was in kleineren Mengen gebraucht wird, lässt sich wunderbar in dem Mini-Behälter verarbeiten. Statt mehrere Geräte mit unterschiedlichen Leistungen und Behältergrößen einzusetzen, können jetzt jegliche Mengen mit dem leistungsstarken Vitamix Ascent Modell bewältigt werden.

  • Kleiner Mixbehälter aus BPA-freiem Tritan
  • Perfekt für kleine Mengen
  • Stapelbar
  • Mix&Go Prinzip für eine bequeme Handhabung
  • Aufbewahrungsdeckel passen auch auf 0,6 l Tritan-Behälter

Mit dem 0,6 l Mix&Go Behälter wird es noch einfacher, das Gemixte direkt mitzunehmen, zu servieren oder aufzubewahren. Das oft unpraktische Umfüllen vom großen Behälter in kleinere Einheiten entfällt damit komplett.

Der Behälter eignet sich besonders gut für die Herstellung von Smoothies, Nussmilch, Suppen oder Dressings. Dank des absolut dicht und fest sitzenden Flip-Top Trink-Deckels können frisch gemixte Säfte oder Smoothies sicher transportiert und direkt aus dem Behälter genossen werden.

  • Praktische Mix&Go Behälter aus BPA-freiem Tritan
  • Perfekt für unterwegs dank Flip-Top Trink-Deckel
  • Mix&Go Prinzip für eine bequeme Handhabung
  • Trink-Deckel passen auch auf 225 ml Tritan-Behälter
  • Mixbehälter Spülmaschinen geeignet
  • 3 Jahre Garantie

Für die Nutzung der Behälter ist eine Klingenbasis notwendig, die in diesem Paket enthalten ist. Die Messer der Klingenbasis bestehen zu 100% aus Edelstahl, alle Kunststoffteile sind BPA frei und können daher unbedenklich mit Lebensmitteln in Kontakt kommen.

Auch bei diesen Behältern greift die innovative SELF-DETECT-Technologie.*

*Die SELF-DETECT-Technologie erkennt den Behälter der verwendet wird und startet erst, wenn die Klingenbasis richtig verschraubt ist und korrekt auf dem Motorblock sitzt. Außerdem passt die Technologie die Mixgeschwindigkeit an den Behälter an und optimiert die Dauer der Automatik-Programme. Bei manuellem Arbeiten greift die Technologie ebenfalls und schaltet das Gerät bei zu langem Mixen ab. Für Ihre Sicherheit.

Produktvideos
Lieferumfang
1 x 225 ml Mixbehälter aus Tritan, BPA-frei
1 x Deckel für 225 ml Mixbehälter, BPA-frei
1 x 0,6 l Mix&Go Tritan-Behälter, BPA-frei
1 x Flip-Top Trink-Deckel, BPA-frei
1 x Klingenbasis
Kundenbewertungen

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%
0%
0%
0%
0%

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


27.09.2023

Entspricht leider nicht ganz den Erwartungen

Wir haben uns von den kleineren Mixbehältern im "Starter Kit Cup & Bowl" erwartet, dass wir alles, was wir bisher im kleinen Blender gemixt haben, mit dem Vitamix mixen können, und somit mehrere Geräte ersetzt. Leider sind die Messer in der Klingenbasis so flach, dass das Mixen oft nicht so richtig funktioniert, weil das Mixgut nicht zu den Messern "gezogen" wird, wie das sonst der Fall ist. Sprich die Messer drehen leer, und das Mixgut "schwebt" darüber solange sich die Messer drehen. Das heißt, man muss den recht schweren Behälter mit Klingenbasis immer wieder runterheben, alles wieder nach unten schütteln, erneut mixen - oder zumindest probieren. Aufschrauben und Umrühren ist auch sehr umständlich und bringt nicht viel, weil das Mixgut einfach zu den Messern muss, und diese aber so flach sind - bei unserem kleinen Blender sind die Messer nicht so flach. Schon bei geviertelten Tomaten tritt diese Schwäche auf, Hummus aus gekochten Kichererbsen geht nur ganz schwer, genauso Mayonnaise aus eingeweichten Cashewkernen, oder Eis mit Beeren, Marmelade, selbst gemachtes Ketchup, Kürbispüree - alles was nicht viel Flüssigkeit hat, funktioniert einfach nicht richtig. Da nehmen wir wieder unsern kleinen Blender zur Hand, da geht das ruckzuck. Das ist echt enttäuschend bei dem stolzen Preis. Suppen, Milchshakes, Smoothies funktionieren ganz gut, weil da genügend Flüssigkeit drin ist. Ich wäre froh gewesen wenn ich das beim Kauf gewusst hätte. Falls das nette Team von Keimling hier Tipps zum mixen von dicken, cremigen oder stückigen Mixgut hat, würde ich mich auch freuen. Wir haben schon verschiedene Geschwindigkeiten, Programme, Pulsfunktion etc. versucht, ohne Erfolg, das Mixgut muss trotzdem immer wieder nach unten zu den Messern geschüttelt werden. Das ist sehr mühsam und frustrierend.

Unser Kommentar: Hallo Claudia, wie Sie selber festgestellt haben, benötigt das Kit Cup & Bowl ein gewisses Maß an Flüssigkeit, um richtig zu arbeiten. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um alles Weitere mit Ihnen zu besprechen. Mit besten Grüßen Ihr Team von Keimling Naturkost