Bio Organisch
Sie haben Fragen? Rufen Sie uns an!
01/31 91 262 Montag - Freitag 8 - 18 Uhr

Tribest Wasserkocher GKD-450

Artikelnummer: 59800

€ 86,76*

Artikel kann vorbestellt werden. Liefertermin unbekannt

BPA frei BPA frei 2 Jahre Garantie 2 Jahre Garantie
Übersicht
  • Vollmundiges Aroma für Kaffee, Grünen Tee und Rohkost
  • Vier Modi für exakte Temperatureinstellung von 45°C bis 90°C
  • Programmierbare Warmhaltefunktion
  • Sicherheits-Abschaltautomatik
Details

Tribest Raw Tea Kettele GKD-450

Auch Rohköstler möchten in ihrer Küche auf heißes Wasser nicht verzichten. Aromatische Tees und herzhafte Suppen schmecken warm einfach am besten. Aber wie heiß darf das Wasser werden? Mit dem Tribest Raw Tea Kettle ist Schluss mit Erhitzen nach Bauchgefühl. Denn hinter seiner schlichten Eleganz verbirgt sich ausgeklügelte Technik. Wo andere Wasserkocher nur „An“ oder „Aus“ können, lassen sich bei diesem Gerät vier unterschiedliche Wassertemperaturen anwählen. Damit wertvolle Aromen, Vitamine und Enzyme zuverlässig erhalten bleiben.

Vier Modi für punktgenaues Erhitzen

Der Tribest Raw Tea Kettle besitzt neben der gewohnten 90°C-Einstellung zum Wasserkochen drei weitere Temperaturen zur Auswahl: 80°C für die Zubereitung von Schwarzem Tee, 70°C für aromatischen Grünen Tee und zuletzt 45°C für rohköstliche Trinkschokolade, Gemüsebrühe und alles andere, was rohköstlich schonend erhitzt oder zubereitet werden soll.

Praktisch und sicher

Mit satten 1,7 Litern Inhalt fasst der doppelwandige Glasbehälter mit BPA-freier Schutzummantelung genügend Flüssigkeit für die meisten Anwendungen. Das praktische Edelstahlsieb am Ausguss hält Teeblätter zuverlässig zurück. Sie möchten Ihre Flüssigkeit über längere Zeit warmhalten? Einfach an der Basiseinheit Warmhalte-Modus aufrufen und gewünschte Temperatur wählen. Der Tribest Raw Tea Kettelle hält bis zu 6 Stunden zuverlässig den eingestellten Wert, bevor die Sicherheits-Abschaltautomatik greift.

Eigenschaften

Garantie
2 Jahre bei privater Nutzung
Hier finden Sie die Garantiebestimmungen zu diesem Produkt
Maße:
17,1 x 22,9 x 28 cm (BxTxH)
Volumen:
1,7 Liter
Leistung:
1.500 Watt
Wärmebereiche:
90°C, 80°C, 70°C, 45°C
Gewicht:
1,45 kg
Lieferumfang

  • Kessel
  • Basisstation
  • Bedienungsanleitung
Kundenbewertungen

9 von 9 Bewertungen

4.4 von 5 Sternen


67%
22%
0%
11%
0%

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


02.10.2018

Sehr gute Qualität

Endlich kann ich die gewünschte Temperatur auswählen super

01.02.2019

Tribest WasserkocherGKD-450

Schöle OPTIK und vor allem alles was ich brauche, dh. Warmhalten Funktion und Temperatur Einstellung. Ich bin sehr zufrieden. Danke!

22.12.2019

Tribest Wasserkocher

Bin sehr zufrieden mit dem Wasserkocher, sehr schönes Modell, vor allen Dingen aus Glas und man kann die Wassertemperatur je nach Bedarf wählen. Sehr empfehlenswert

02.06.2019

Tribest Wasserkocher GKD-450

Der Wasserkocher erfüllt meine Erwartungen voll und ganz. Er sieht stylisch aus. Und die Temperatureinstellung mit Warmhaltefunktion ist sehr gut.
Die Glaskanne lässt sich durch die größere Öffnung oben auch sehr gut reinigen.

04.01.2020

Hat alles was es braucht

Schönes Design, funktionell mit mehrenen Temperaturvoreinstellungen und aus Glas! TOP!

06.03.2019

Sehr gutes Produkt

Die Möglichkeit der passgenauen Temperatureinstellung ist ein großer Gewinn. Toll ist auch die Warmhaltefunktion. Ich bin begeistert.

23.01.2019

sehr gutes Produkt

Sehr ansprechendes Design und Haptik, greift sich gut an - schön verarbeitet (blaues Licht recht hübsch) Temperatureinstellungen nicht gradgenau, hab mit einem Speisethermometer gemessen. Jedoch absolut empfehlenswert für höheren Anspruch bei Wasserkocher!

28.02.2019

Rohkosttemperatur!

Mir gefällt das Design!
Eine stufenlose Temperaturauswahl mit Display wäre noch praktischer!
Trotzdem gelungenes Gerät!

24.03.2019

Gut, aber mit einem Fehler

Leider dichtet der Deckel hinten herum nicht komplett ab, weshalb man sich beim Ausgießen von kochendem Wasser leicht die Hand vom austretenden Dampf verbrennen kann. Einzig, wenn man den Griff ganz unten nimmt, dann sich das aus ohne sich zu verletzen.

Ohne diesem Mangel wäre der Wasserkocher echt toll.


Anmerkung Keimling Naturkost:

Vielen Dank für die Anregung, wir haben dieses der entsprechenden Abteilung weiter gegeben.