Unsere Mission: Seit 1984 stehen wir für eine gesunde, roh-vegane Ernährung in bester Qualität. Alle Produkte sind absolut frei von tierischen Erzeugnissen, Palmöl, raffiniertem Zucker oder anderen synthetischen Zusatzstoffen. Wir präsentieren ein großes Sortiment an Bio- und Rohkostlebensmitteln sowie Geräten für die Roh-vegane Küche. Nun haben wir uns als Ziel gesetzt, unser Unternehmen noch nachhaltiger zu gestalten. 

Gemeinsam mit ConClimate haben wir es geschafft, unsere unternehmensinternen Emissionen zu identifizieren und eine Reduktionsstrategie zu entwickeln, um unsere CO2-Emissionen künftig auf ein Minimum zu reduzieren. Jedoch fallen leider auch bei uns tagtäglich unvermeidbare Emissionen an. Durch Unterstützung eines Windenergieprojektes in Indien können wir diese jedoch ausgleichen. 

Ein erster Meilenstein ist dadurch geschafft, jedoch haben wir alle auf dem Weg in eine nachhaltige Wirtschaft noch einen langen Weg vor uns. Denn Nachhaltigkeit ist für uns nicht Perfektion, sondern ein Prozess, um wirkungsvoll und gemeinschaftlich an ambitionierten Zielen zu arbeiten.

Unser unterstütztes Klimaprojekt